40 Jahre Auschwitz-Komitee in der Bundesrepublik Deutschland
Vor 40 Jahren gründeten Überlebende der Shoah das Auschwitz-Komitee in der Bundesrepublik Deutschland. Dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam feiern. Das Auschwitz-Komitee lädt ein: Empfang am Sonntag, 28. Juni 2026, von 15 bis 18 Uhr im Esther-Bejarano-Saal im Stavenhagenhaus Frustbergstraße 4, Hamburg-Groß Borstel – in Esther Bejaranos „öffentlichem Wohnzimmer“. Wir möchten diesen Tag gemeinsam begehen: mit […]





